Mittwoch, 28. März 2012
Mirja - das GENIE :D Kann mit Blogger.de um' jeeaah:)
Biiiiiin ich Stolz auuf mich *_*

Ich habs geschafft meinem Blog ne andere Schrift zu verpassen & auch ne Uhr & diesen kasten da links hinein zu bringen :D. Ich bin ich so der Pc kenner , kam damit auch nich wirklich klar , weil das hier auch sehr klomplieziert ist . Nicht um sonst wird da in paar Foren drüber geschrieben , dass Blogger.de eig. ziemlich schwer ist. Scheinbar bin ich den ja doch fit drin :D. Spaß' Bei mir is das alles Glück , eig. sollte die Uhr da oben gar nicht hin ;D. Aber ich hab sie halt irgentwo , zwischen diesen ganzen Buchstaben untergebracht :DD. ZACK war sie da :D. Schoon erstaunlich iwi ;oo.

Selbst wenn man übers Internet nachdenkt , ist es sehr erschreckend . :o
Was hier alles gespeichert wird , oder auf meinen Lappi kommt & all diese Hintergründe , will ich lieber gar nicht wissen :D
MimiLife

... comment

 
ich will auch:DD aber ich lass es , bei mir ist blogger.de schon mal abgestützt deswegen:DD
...normal würde ich meinen Vater fragen, aber....er soll den blog ja nicht kennen:D

... link  

 
Abgestürtzt? :o

Ohha' hoffentlich passiert mir das nich !

Wie ist das passiert? :o

:DD' Mein Vater kann sowas auch mega guut , aber ihn würd ich auch nicht fragen ;$ ich hab schon leuten anfangs vom Blog erzäählt , wo man es auch bischen bereut , weil das doch iwi scheiße ist, aber soooooooooowas passiert mir iwi immer :DD'
Vllt. mach ich bald nen zweiten Blog auf , wo ich sachen poste, die sie nich lesen müssen :D' Nur dann kommt man auch durcheinander & das is auch son kreuz & queer. Weil gaaanz von vorn will ich auch nich anfangen ;D

... link  

 
ja, ich hab einer (erwachsenen) Freundin von dem Blog erzählt, aber ich glaub, die schaut ihn sich nicht regelmäßig an oder so:) zum Glück!!

... link  

 
Jaaah ' :))

... link  

 
Ich hatte auch erstmal von meinen Blog erzählt aber dann habe ich das bereut und mir einen 2 gemacht denn alten hab ich gelöscht =)

... link  

 
Werde ich auch vllt. bald machen , mal schaun :D'

Nuur dann fängt man wieder so neu an ;s

... link  

 
:D

ja das doofe auch die dich abonniert haben wissen nichts davon :D ausser du schaust mal vorbei ;) mich hast du schon mal :D

... link  

 
Jiia :oo' Genau das , hindert mich etwas dran & ich lass das einfach so. :D'

Süüß' Daaankee <3. Ich sag dir bescheid :))

... link  

 
daran hab ich damals auch gedacht aber die mich abonniert haben auf mein alten block haben mich wieder und andere nicht aber das war mir egal mir ist halt wichtiger das manche leute sachen halt nicht lesen sollen :D

nichts zu danken <3

... link  


... comment