Montag, 26. März 2012
Meeine Hoobbys :D
Es kamen Anfragen um mein Hobby :D & daher dacht ich mir erzäähl ich ein wenig über mich :)

Hobbys: Reiten , Tanzen , Schlagzeug spielen

Vor kurzer zeit hab ich auch ma Handball gespielt.

Reiten: Ich liebe es *-* (komisch , dass ich mein Hobby liebe?! :D Spaaß' ) Ich reite schoon seit ich 4 Jahre bin. Sind jetzt im Sommer bald schon so 11 jahre. :) Ich bin nicht der totale Pferde freak .. aber ich mag es doch immer wieder mit denen zusamm zu arbeiten , rede wenn auch eig. nur mit meiner Freundin die mit mir zsm reitet über Pferde :D' Bin auch eher so der Freizeit reiter .. Tuniere sind mir nich so gern .. mein letztes war 2004 :D Da hab ich aber auch den 2ten Platz gemacht . :D Nur Hab ich da halt nich so die Lust zu & iwi mag ich es nich so gern . :) :D Achja' kommentiert , wenn euch was interessiert. :)



Tanzen: Ich hab schon früher mal getanzt .. da kam es , weil meine große Schwester auch getanzt hat :) Dann hab ich ein paar jahre aufgehört .. & nun hatte ich wieder lust neu anzufangen mit Videoclip-dancing :) Hab den auch 2 Freundinen gefunden mit denen ich zusammen hingehen konnte :D Macht doppelt so viel spaß , Obwohl ich da ja auch alte Bekanntschaften wieder getroffen hab :D ( Steht bei 'older stories' ;D) Tanz nu erst wieder seit letztem jahr ende der Sommerferien , daher kann ich da auch nu nich soo viel zu erzählen :) Was ich aber irgendwann mal anfange is Partnertanz , was ganz sinnvoll wäre :D Obwohl ich es schon etwas von meiner Schwester kann :) (grundschritte) :D


Schlagzeug spielen : Wie ich darauf kam? - Meine Geschwister spielen beide Klavier . & ich wollte auch ein Instrument spielen , aber was anderes machen als die andern ;D Gaanz früher wollt ich immer Gitarre spielen .. ist auch schöön nur bin ich froh , dass ich damit nicht angefangen hab :D ..Dann bin ich auf die Idee gekommen mal das Schlagzeug auszutesten:D & ZACK hat es mir gefallen & ich bin bei geblieben :D' & dass jetzt auch schon 4 jahre :D
Mit dem kauf meines Schlagzeugs war es eher weniger Problematisch , da mein papa auch gerne schon immer Schlagzeug spielen wollte & er denn auch wohl ein Anteil zahlen wollte :) Hab es den mit dem Weihnachtsgeld zsm gelegt & mir dann ein E-drum set TD 7 gekauft von Roland ;) ( falls da jemand was mit anfangen kann) Ist nicht so das beste , aber zum üben zu Hause , fand ich es fürs erste ganz gut .. heute gefällts mir weniger & ich hab schon Ausschau nach was neuem geguckt , wird den auch wahscheinlich ein normales schlagzeug von Roland :) Eins was mein Schlagzeug lehrer verkaufen würde :D


Jiaah' Bei weiteren Fragen beantworte ich die gerne. :))
MimiLife

... comment

 
hab sie unten schon gestellt, aber damit du sie auch sieht:D :
wie hast du geübt, als du noch keins hattest?
ich würd auch gerne spielen, scheitere aber an dieser Frage..

... link  

 
hihi :)

Üben kann man dafür gaanz einfach auch , wenn man mit den Händen auf dem schoß den takt nach klopft .. genauso wie mit den sticks auch ;)
Den Fuß kann man ja durch stampfen ganz leicht ersetzten :) Oder mit den Fingern irgentwo an der tischkante klopfen ;).
Üben kann man soo eig. so gut wie alle Takte :). Anfangs langte das auch . Natürlich kann man sich auch hinsetzten & auf umgedrehten Kochtöpfen spielen , wie man das auch früher als Kind seehr oft gemacht hat :) . Also Übeen kannst du Schlagzeug spielen , überall :D

Fiind ich guut :)

... link  

 
überzeugt mich:) ich denke, ich melde mich fürs nächste Semester an:)

... link  

 
Gefääällt. :)

... link  


... comment