Montag, 26. März 2012
Happy !
Mooontag & es kann nich besser sein *.*

In der Chemie stunde keinen test geschrieben & statt mathe einen verkehrstest , der tausendmal besser war, als meine mathearbeit *.*
Dadadadam & das beste kommt noch , meine Arbeit in Hauswirtschaft wurde eine 1 *.* Sooooo gut :)) Leider macht es die Angst wegen meiner Mathearbeit nicht besser :o Aber man soll ja nur das positive auf den Tisch bingen :)
MimiLife

... comment

 
cool nur leider war mein tag schrott wir schreiben morgen eine erdkunde arbeit und ich habe null gelernt und mein schwarm hat mich auch nicht mal angeschaut schlimmer ganz nicht werden

liebe grüße megan
P.S schau doch mal auf meine seite forbei sie heißt Funny Fox und bitte schreib ein paar komentare aber nur gute danke

... link  


... comment